, Priska

Stimmungsvoller Probesamstag mit "Body & Soul"

Zusammen mit den Projektsängerinnen und Projektsängern probte der CHOR Montlingen für den Auftritt am 26. Juni 2022 am Kirchenfest in Montlingen.

Nach den ersten fünf Donnerstags-Proben folgte am Samstag ein intensiver Tag. Die Tagesprobe lockte die Mitglieder um 09 Uhr ins Pfarreizentrum Montlingen. Mit Lockerungsübungen wurden Körper und Seele auf den vielversprechenden Tag vorbereitet. Schon bald wandelte sich die letzte Müdigkeit in gute Laune und es erklangen die Töne der englisch gesungenen Gospel-Messe "Body & Soul". Lied um Lied wurde das bereits Erlernte vertieft. Die Fortschritte bereiteten dem Chorleiter Peter Vonbank, wie den Sängerinnen und Sänger sichtlich viel Freude. Mit lobenden und aufmunternden Worten wusste Peter die Anwesenden zu motivieren. Mit vielen guten Eindrücken vom ganzen Tag, dem einen oder anderen Lied im Ohr nachklingend, verabschiedete sich die fröhliche Gruppe am späten Nachmittag.